TOR-Heilberatung

Einzelcoaching

Egal welches Thema du derzeit in dir hast, ob Du mehr Wohlstand / Fülle brauchst, oder Du deine wahre Berufung suchst, vielleicht bist du auch einsam und willst die wahre Liebe in dein Leben ziehen – Im Einzelcoaching erlebst Du, dass du sehr viel grösser bist als alles, was du bisher dachtest zu sein. Dein Körper ist nur dein Erfahrungswerkzeug, genau wie deine Persönlichkeit und dein Verstand. Du erlebst dein einzigartiges SOSEIN und lernst dich wieder mit der Quelle in dir zu verbinden.

Regina stellt sich mit ihrer ausgeprägten Wahrnehmungsfähigkeit und ihren starken Sinnen sehr gewissenhaft und konsequent «in den Dienst des Höchsten». Ihre Fähigkeit, sehr spontan aus dem Moment heraus intuitiv Energien wahrzunehmen und gemäss dem «Fluss des Lebens» entsprechend zu handeln, ist bemerkenswert.

Ich bin mir sicher, dass die oben genannten Worte eines meiner lieben Gäste auch für dich das Stimmige ergeben wird. Dein ganz persönliches Bewusstseinstraining (Einzelcoaching) im Heilhaus vor Ort oder per Video Call auf Zoom wird vollkommen magisch sein. In einem vorbereitenden Visionsgespräch lernen wir uns erst mal kennen und besprechen Inhalte deines Trainings zusammen, damit du jede Minute deiner magischen Zeit mit mir stimmig für dich nutzen kannst.

Ob es nur einzelne Lebensbereiche sind, die nicht ganz stimmig sind wie Beruf oder die Liebe, Partnerschaft oder Fülle und Wohlstandsthemen dein Familiensystem oder einfach nur deinen Körper lieben! Im Training heilen bzw. lösen wir bereits erste Blockaden, du nimmst schon da eine Transformation wahr.

Jetzt ist genau der stimmige Zeitpunkt, den Weg zu deinem Traumleben zu beschreiten, warte nicht länger die Zeit ist Jetzt, jede Reise beginnt mit deinem ersten Schritt und vereinbare gleich dein magisches Visionsgespräch mit mir – ich freue mich auf Dich.

Erlebe im Einzelcoaching, das du viel grösser bist als dein physischer Körper. Erlebe den Zustand des SOSEIN und verbinde dich mit deiner Quelle. Erkenne deine Chancen und Möglichkeiten und lerne, wie du deine aktuellen Themen und Probleme einfach und schnell heilen kannst. Werde dir der Spiegel deiner Lebensumstände wie Krankheit, Leid, Schmerz und unstimmige Situationen ganz klar bewusst und erkenne, wie die Heilung dieser Themen möglich sind.

Mit Deinen Lebensthemen und deinen Lebensumständen

Liebe Seele, im Mittelpunkt stehst immer Du