Sei dabei bei 8 Modulen ab 25. Sept. 2023 jeweils am Montag und Dienstag

Als erwachtes Bewusstsein durch den Alltag gehen

Die Zeit ist reif, übe praxisorientiert erwacht zu sein und zu bleiben

Vorschau

Weitere Termine finden ab dem 25. Sept. statt. Melde dich jetzt an (25.+26. Sept. und 2.+3., 9.+10., 16.+17. Okt. jeweils von 20 Uhr bis 21.30 Uhr).

Als erwachtes Bewusstsein durch den Alltag zu gehen und auch aufgewacht darin zu bleiben, das ist das Thema der 8 Module, die in Theorie und Praxis online per Zoom stattfinden. 24 Stunden wirken wir auf unsere Umwelt ein und vielen Menschen ist dies nicht bewusst – bist du offen im Geist und deinem Herzen? Dann lernst du bei mir dies bewusst zu steuern mit praktischen Übungen für deine Alltags-Praxis.

Erwachtes Bewusstsein

Die 8 Module beinhalten:

  • ab dem 25. Sept. 2023 gesamt 8x ca. 90 Min.
  • Übungen für deine 5-Tage-Praxis
  • jeweils Montag & Dienstag 20.00 bis 21.30 Uhr
  • Zoom-Meeting-Link

Zoom-Link (den Zoom-Link sende ich Dir nach Zahlungseingang bzw. Zahlungsversprechen) mache mir kurz eine Anmeldungs-E-Mail und du bekommst alles Weitere mitgeteilt.

8 Module à ca. 90 Min. für nur 888 CHF (888.- Euro)

Modul 1+2

Montag, 25. Sept. 2023 (20.00 – 21.30 Uhr)
Dienstag, 26. Sept. 2023 (20.00 – 21.30 Uhr)

Thema: Transformation und Heilung dazu gehören immer Selbstliebe, Selbstfürsorge Selbstwert, deinTagesbeginn spirituelle Hygiene dein Vertrauen & Glaube

Beschreibung: Alles worum es geht bist du selbst als du selbst leben. Erinnert sein und bleiben, als das erwachtes Bewusstsein den Alltag spielend meistern, leben und umsetzen im Einklang mit unserer erwachenden bewussten Erde. Alles geht nur mit unserer eigenen Selbstfürsorge und Selbstliebe fehlt dein eigenes Vertrauen und Glaube desto schwieriger zeigt sich der Weg.

Je liebender wir selbst geworden sind, uns an erste Stelle tun, anstatt immer hinten anzustehen, wie wir es lernten. Es gibt zu jedem Modul einen Informativen Teil und eine Praxisübung. (besorge dir ein leeres Heft) wir machen danach 5 Tage unsere eigenen Praxiserfahrungen hierzu und tauschen uns in der Gruppe aus. So geschieht dann noch Transformation für unerlöste Themen.

Nicht nur für Dich sondern auch eine tolle Geschenkidee zum teilen! Es wird auch im neuen Jahr auf 2024 wieder eine neues Rauchnachtspaket geben 🙂

Es geht um Praxis und Umsetzung nicht mehr nur alleine um dein Wissen, denn das Wissenszeitalter wurde ersetzt vom Bewusstseinszeitalter und so will das Leben, kraftvoll in Liebe gelebt und erfahren werden. Denn unsere Erdenseele «Gaia» braucht auch bewusste, liebende Wesen, die ein liebevolles miteinander leben können. Alles findet per Zoom live statt. 8 Module, die aufeinander aufbauen! Jeweils am Montag und Dienstag Denn es geht immer um dich und deine eigene Evolution unsere Erde erfährt eine riesige Reinigung Transformation auf all ihren Daseins – Ebenen und Du ebenfalls. Weil du ja in deinem Körper Teil davon bist auf physischer Ebene. Beim Rauhnächte Programm haben wir so sehr vieles bereits erlebt erfahren und kreiert in, so dass für alle tollen Seelenlichter, die dabei waren, noch mehr Tiefe erlebbar wird.

Ob du nun bei mir beim Rauhnächte-Programm dabei warst oder ganz neu spielt keine Rolle. Wichtig ist hierbei, dass du offen im Geist und deinem Herzen bist zu erfahren, als wer du dein Leben lebst und vor allem wie du das was du ja bist, nämlich ein göttliches hohes Licht im menschlichen Körper, selbst erfährst.

Wir alle sind ja nicht das erste Mal hier inkarniert und weise genug zu begreifen, dass es um alles geht, evolutionäre Dinge erwarten unsere Erde und auch dich, damit jetzt alles in eine sehr gute Richtung gehen kann, lade ich dich herzlich ein, mit dabei zu sein. Ziel ist es, dass du dein Erwachen bewusst lebst und somit deine allerschönste Vision dein schönstes Traumleben leben kannst, denn das ist dein geistiges Erbe. Es wird sensationell magisch, da jedes einzelne Modul Tiefe besitzt und ich mich eben schon jahrelang nur mit genau diesen Themen rund um uns und unsere Erde mit dem ganzen Transformationsprozess vertieft habe. Du bekommst Übungen für deine 5-Tage-Praxis machst deine gelebten bewussten Erfahrungen und dazu schreibst du diese auf und im folgenden Modul (immer samstags) tauschen wir unsere Erfahrungen dazu aus, sodass du immer mehr leben kannst, wer du selbst bist.

Wir befinden uns in einem immer schneller werdenden Zeit und das löst bei vielen Menschen Stress und Angst aus. Deshalb braucht es Wegbegleiter die diesen lichtvollen, bewussten Weg schon vorausgegangen sind und wir uns einfach diesen Lichtspuren vertrauensvoll einlassen und folgen können. Unsere Erde ist an einem Punkt, wo es darum geht, im Einklang mit ihr zu sein mit dem Gaia Erdenbewusstsein. Je aufgewachter und liebender wir gegenüber uns selber und unserer Umwelt und Erde sind, desto schöner wird unser eigenes Leben und friedvoller unser Umfeld, weil wir immer wirken, denn man kann nicht nicht wirken! Jeder Einzelne hinterlässt seine Lichtspur seinen individuellen Energieabdruck. Je nachdem, was du so denkst und fühlst, zeigt es dir dein Spiegel (Aussenwelt) und das machen wir uns in den Modulen nicht nur bewusst, sondern wir lernen auch, es bewusst zu steuern. Denn wisse wir können uns der Wirkung dessen, was wir ständig aussenden (24 Stunden lang) nicht entziehen!

Ich freue mich, wenn auch du wieder mit dabei bist beim aktuellen Thema Erwachtes Bewusstein. Wir kommen jeden Montag und Dienstag Abends online im Zoom zusammen. Bei Fragen melde dich einfach kurz per E-Mail r.bruehning@gmx.ch ich gebe dir sehr gerne Auskunft.

Herzlichst Eure Regina