Frequenzen-Heiler, ein Beruf der neuen Zeit!

Ausbildung zum Frequenzen-Heiler


Eine neue Zeit ist angebrochen und wir alle spüren das doch irgendwie? Wir sind jetzt nicht mehr im Wissenszeitalter sondern im Bewusstseinszeitalter mitten drin. Das heisst, dass es auch in der Wirtschaft viele Veränderungen geben wird. Verschiedene klassische Berufe fallen dann einfach ersatzlos weg, das erzeugt Angst und eine Leere und dem kann man entgegenwirken.

Frequenzen-Heiler

Diese Ausbildung entspricht genau der neuen goldenen Zeit und implementiert das, was ich jahrelang schon in meinen heilenden, transformierenden Begleitungen weitergegeben habe, in Einzelsitzungen via Zoom, sowohl als auch in Gruppen vor Ort.

Ziel ist es, dass du mit all den Werkzeugen, die du von mir bekommst vollkommen frei und finanziell unabhängig gegenüber deiner Aussenwelt bist. Du lebst dann deine absolute Selbstermächtigung und begleitest wiederum weitere Menschen ebenso in ihre eigene Freiheit auf allen Ebenen und Selbstermächtigung hinein.

Frequenzen-Heiler Ausbildung

Was beinhaltet diese 2-monatige Ausbildung

  • Eigene Transformationen/Transmutation und Heilungen
  • Ausstieg aus der 3D-Matrix und Erdungstechniken
  • 1:1 individuelle energetische Begleitung per Zoom
  • Viele Methoden bzw. Werkzeuge zum praktisch umsetzen
  • PDF Unterlagen Meditationen und aufgesprochene Texte per Mikrophon
  • Freiheit auf all deinen Daseins Ebenen auch finanziell, weil du wundervoll energetisch Online wirken kannst
  • Deine offenen Fragen werden rundherum sehr gut beantwortet
  • alles rund um den Lichtkörper/Aufstiegsprozess der Erde
  • Meditationsmethode wie du zur 7. Ebene der Existenz kommst
  • spirituelle Hygiene mit Schutzmeditation für den Alltag
  • Manifestieren aus dem höheren Selbst
  • eigene Erfahrungsschätze sowie besondere Wirkmethode Theta-Zustand
  • angewandte, geistige Gesetze
  • Feedback und Austausch

Zoom-Link (den Zoom-Link sende ich Dir nach Zahlungseingang bzw. Zahlungsversprechen) mache mir kurz eine Anmeldungs-E-Mail und du bekommst alles Weitere mitgeteilt.

Hier nochmals die Ausbildungsdaten zum Frequenzen-Heiler der neuen Zeit.
Beginn: 6. und 7. Mai 2023, Samstag und Sonntag, dann immer folgende Samstag und Sonntage
Zeiten: immer von 14.00 – 16.00 Uhr

Kosten: Dein Energieausgleich zu deinem ganz neuen Leben in Freiheit und Selbstbestimmung: CHF 4.444,- (EURO)
Ratenzahlungen: sind auf Wunsch auch möglich nach Absprachen.

1. Monat Beginn nach Absprache

Samstag, 6., 13., 20., 27. Mai 2023 (14 – 16 Uhr)
Sonntag, 7., 14., 21., 28. Mai 2023 (14 – 16 Uhr)

Jeweils am Sa./So. gesamt 8×2 Std.

Thema: Deine eigene Transformation/Heilung um Übertragungen an Kunden zu vermeiden. Beginn/Daten frei wählbar da 1:1.

Der neue Beruf Frequenzen-Heiler ist eine Zusammenführung, ein Destillat aller meiner vergangenen Erfahrungen und spirituellen Ausbildungen. Es ist eine Möglichkeit, mit den immer mehr ansteigenden Frequenzen der Erde und der darauf lebenden Menschen nicht nur viel besser klarzukommen, sondern sein eigenes Unternehmen in einem ganz neuen zukunftsträchtigen Bereich aufzubauen und lichtvoll mit in der neuen Zeit mitzuwirken.

Als Frequenzen-Heiler hast du den neuen Beruf der ganz neuen Zeit du bist am Puls der Zeit immer in einer sehr hohen Grundfrequenz und du verhilfst nicht nur dir selbst zu einer eigenen höheren Schwingungsfrequenz, sondern auch deinen Kunden, die du unweigerlich anziehst. Je eher du aufwachst und erkennst dein eigener Meister in allen Lebensbereichen zu sein, damit du selbstbestimmend mit in unsere neue Wirklichkeit reinfliessen kannst, desto leichter wird alles im Spiegel des Aussen sein (innen wie aussen Resonanzgesetz, Spiegelgesetz).

 

Was ist genau ein Frequenzen-Heiler?
Nun, da das gesamte Universum nur auf Frequenzen basiert, hat alles, was im Universum existiert, seine ganz besondere Schwingung bzw. Frequenz. Wir nutzen sozusagen ganz bewusst diese Schwingungen für uns aus. Es geht darum, es vom Dichten zum Lichtvollen zu verwandeln bzw. verzaubern zu können. Weil eben sehr viele Menschen sich immer noch mit den erlernten Geschichten und Erfahrungen identifizieren und dadurch leider nicht mehr so richtig wahrnehmen können, wer sie in Wirklichkeit sind.

Dies setzt selbstverständlich eine ganz bewusste Basis und einen Lernprozess voraus, den du zuerst selber bei dir gelöst haben musst, um danach dann anderen mit deiner Berufung dienen zu können. Im Grunde geht es bei diesem neuen Beruf des Frequenz-Heiler der neuen goldenen Zeit um Schwingungen bzw. Frequenzen und um Heilungen, Transformation und Integration (Transmutation).

Merke: Nur damit du dir bewusst bist, was du bewusst in dein Leben ziehst, darfst du erst einmal bei dir selber alles erkennen, was du nie warst und was man dir nur von aussen erzählt hat, was oder wer du sein sollst, um zu funktionieren. Klingt erst einmal kompliziert ist aber recht simpel, denn wir alle sind in Wahrheit Schwingungsfelder, die ununterbrochen aussenden und wieder empfangen.

Es ist Simpel, wenn in dir etwas ruft, so ist es dein Beruf… vielmehr ist es dann deine Berufung die dich dazu hin ruft und dann weisst und spürst du es auch in dir.

Der erste Kristall, der es zu reinigen gilt, bist immer erst einmal du selbst. D. h. wir machen 1:1 Transformierungen per Zoom. Damit schauen wir deine Basis an. Denn wenn du dich nicht genug liebst und wertschätzt, wie willst du dann mit einem ungesunden Mangel an Eigenwert andere dahin begleiten?

Teil 1: deine eigene Transformation/Transmutation und Heilung dazu 1:1 Begleitung per Zoom
Teil 2: folgt deine höchste Einweihung aus höchster Sicht mit dem Alleinesein mit deinem Christus Aspekt, denn ohne diese bedingungslose Liebe ist es gar nicht möglich, anderen Menschen selbst Heilkanal zu sein, um auch sie zu begleiten in ihre wahre Selbstermächtigung und Freiheit auf allen Ebenen.
Teil 3: ist Praxis-Übungen und Anwendungen bei dir selbst und anderen Menschen.
Teil 4: Zuhause vor Ort oder auch online mit eigenen Kunden praktische Anwendungen im Bereich der Frequenzen-Heilungen durchzuführen. Reflektieren, sodass ich es auch nachvollziehen kann, ob du es schon umsetzen kannst.

Transformation von den dichtesten Energien zu den Lichtesten ist da grossgeschrieben. Du bekommst viele Werkzeuge von mir an die Hand, aber das Wichtigste ist deine Umsetzung, die gelebte Praxis, denn nur so wie du alles bei dir transformiert hast, kannst du es dann auch so weiter geben.
Wir nehmen immer Samstage und Sonntage, damit du genug Zeit dafür aufbringen kannst.

Energie ist nie an Raum und Zeit angebunden und immer fühlbar, egal wie viele Kilometer dazwischen liegen.

Mit dieser Ausbildung wirst du selbst zum hochsensiblen Heillichtkanal, die es dir ermöglicht, wiederum möglichst vielen Menschen deine Begleitung online oder natürlich auch vor Ort weitergeben können. Durch die Erhöhung deiner Schwingungsfrequenz öffnen sich mehr und mehr deine Hellsinne die du für deine Kunden und dich sinnvoll nutzen kannst.

Ablauf:
Sobald du dich bei mir verbindlich angemeldet hast, und das hast du erst, wenn du einen Anteil an Energieausgleich einbezahlt hast, mache ich mit dir Termine ab, die für dich stimmig sind. Dauer per Zoom jeweils mind. 2 Stunden. Du bekommst von mir auch schriftliche Unterlagen als PDF zugesendet.

Bei Fragen melde dich einfach kurz per E-Mail r.bruehning@gmx.ch ich gebe dir sehr gerne Auskunft.

Herzlichst Eure Regina