Unsere Rauhnächte Rituale beginnen am 18.12.2022 (18x)

Die Rauhnächte Rituale ab dem 24. Dezember 2022

Die Rauhnächte Rituale als Fülle-Segen auf allen Ebenen erleben – bestimme Dein neues Jahr 2023.

Die Rauhnächte Rituale bzw. die heiligen 12 Schwellennächte sind an ganz besonderen Tagen und sogenannte «DIMENSIONS-TOR-TAGE», das heisst es ist leere Zeit, wo du alles vom alten Jahr rückgängig machen und transformieren kannst. Somit können wir damit das neue Jahr mit Fülle auf allen Ebenen segnen.

Die Rauhnächte Rituale als grosser Segensbringer

Das Rauhnachtspaket beeinhaltet:

  • Gesamt 18 Abende à ca. 45 bis 60 Min.
  • 6x Vorbereitung und Einleitung ab 20.30 Uhr
  • 12x Rauhnächte Rituale ab 8.30 Uhr
  • Video zu den Rauhnächten für die nächsten Jahre

Per Zoom (den Zoom-Link sende ich Dir nach Zahlungseingang bzw. Zahlungsversprechen) mache mir kurz eine E-Mail nach der Zahlung.

Nicht nur für Dich sondern auch eine tolle Geschenkidee zum teilen!

Das Rauhnachtspaket beinhaltet 18 Abende (ca. 45 bis 60 Min.). An den ersten 6 Abenden werde ich die Vorbereitung zu den Rauhnächten mit Meditationen und Erklärungen dazu machen. Ausführliche Erklärung, was überhaupt Rauhnächte Rituale sind, Ursprung, sowie Ursache und Wirkung für ein segensreiches neues Jahr mit Anschlussmeditation. Danach folgen die wirklichen 12 heiligen Rauhnächte von denen jede einzelne Nacht für einen Monat des nächsten Jahres steht und wirkt. Hiermit setzen wir also die Ursache/Wirkung für diese Monate bereits in diesen 12 Rauhnächten!

Alles findet per Zoom life statt, du darfst dich riesig freuen, denn es wird fantastisch magisch wie immer!

6 vorbereitende Meditationen vor dem eigentlichen Beginn mit verschiedenen Themeninhalten wie z. B. Transformation des alten Jahres, Vergebung von Menschen, Dingen, Situationen, damit du friedvoll das Alte verabschieden und vergeben kannst. So bis alles transformiert und gereinigt ist und du im Frieden und Fülle frisch in DEIN neues Jahr 2023 hineinstartest.

An 6 Abenden werde ich die Vorbereitung zu den Rauhnächten mit Meditationen und Erklärungen einleiten. Danach folgen die 12 heiligen Rauhnächte Rituale von denen jede einzelne Nacht für einen Monat des nächsten Jahres steht und wirkt. Hiermit setzen wir also die Ursache/Wirkung für diese Monate in diesen Rauhnächten.

Ein weiteres Inhaltsthema zu einer Rauhnachtmeditation ist, wir begrüssen den Geist des neuen Jahres. Jede einzelne Rauhnachtmeditation ist so besonders einzigartig schön und wichtig, denn es sind heilige 12 Nächte, aber auch am Tag darf man allem und jedem mit Achtsamkeit begegnen. Es sind ganz besondere Tage, sogenannte «DIMENSIONS-TOR-TAGE», das heisst es ist leere Zeit, wo du alles vom alten Jahr rückgängig machen und transformieren kannst. Somit können wird damit das neue Jahr mit Fülle auf allen Ebenen segnen.

Durch das gemeinsame Segnen ist die Energie und die Wirkung erhöht und noch viel effektiver als alleine!

Da diese Art der besonderen Segnung für jeden Tag besonders ist, bekommst du zum Abschluss noch ein Video von mir, damit dein nächstes Jahr wieder genauso segensreich auf allen Ebenen deines seins in Fülle überfliesst.  Ich freue mich, wenn auch du dabei sein wirst! Bei Fragen melde dich einfach kurz per E-Mail r.bruehning@gmx.ch ich gebe dir sehr gerne Auskunft.

Herzlichst Eure Regina