Wort und Heilkraftsegen für dich selbst oder als Geschenk für liebe Angehörige und Freunde.

Wort und Klangsegensgeschenk als Heilkraftsegen

Was ist ein Wort und Klangsegensgeschenk?

Irgendetwas lässt einem nicht schlafen und geht einem im Kopf umher und niemand da der einem wirklich helfen kann. Mit einfühlsamen persönlich abgestimmten Worten und entsprechenden Klängen bekommst du beim Anhören Heilkraftsegen der höchsten Quelle. Du erfährst dadurch dauerhafte, wohltuende, tiefste Heilung, Segen und Transformation zum jeweiligen Thema das dich betrübt.

Klang- und Segensgeschenke

Wort und Klanggeschenk als Heilkraftsegen für dich selbst oder als Segensgeschenk für liebe Angehörige und Freunde.

  • Vertrauen und Hingabe
  • Verlust und Trauer
  • Glück und Liebe
  • etc.

Unten ein paar Samples die dir eine Hörprobe geben.

Mir war es vergönnt viel Segensreiches erfahren zu haben und so möchte ich dir/euch gerne etwas zurückgeben. Mit diesem Angebot setze ich mich sehr gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dafür ein, um für Dich und deine Lieben eine bessere und heilere Welt zu erschaffen!

Für welche Menschen sind Wort und Heilkraftsegen mit Klang geeignet?
Für alle Menschen, die in unserer jetzigen Wandelzeit das, was gerade so geschieht eine Unterstützung und Begleitung oder auch Motivation brauchen. Ich habe ein paar Probeaufnahmen (Muster) hier unten auf der Seite stehen, so kannst du selbst fühlen und wahrnehmen, welches Segensgeschenk dir entspricht.

Wie ist der Ablauf, wenn du ein Klangsegengeschenk erwerben willst? Du schreibst mir bitte eine E-Mail unter: r.bruehning@gmx.ch Darauf steht das jeweilige Thema was du, oder dem Menschen dem du gerne ein Segensgeschenk machen willst, behandeln willst. Z. B. Thema Trauer durch Verlust. Ich benötige den Vor- und Zuname und Geburtsdatum, dann bitte schreib mir noch deine Kontaktangaben auf: Namen, E-Mailadresse und am besten deine Telefonnummer, falls ich schnell etwas nachfragen muss.

Ich fertige jedes Heilkraft-Segens-Geschenk vollkommen individuell für die jeweilige Seele an.

Danach überweist du mir das Geld (44 CHF / 44 Euro) auf mein Konto – die Angaben bekommst du selbstverständlich von mir.