Aktuelle Fernheilungen finden derzeit per Zoom statt

Angebotsübersicht TOR-Heilberatung

Manifestieren, Herträumen

Wenn du mich kontaktierst, gibst du mir bitte deinen Vor- und Zunamen und das Geburtsdatum, so kann ich in die Akasha-Chronik (höchstes Quellbewusstsein) eintauchen oder in die universelle Wahrnehmung gehen, um geistig zu schauen, wo du stehst bzw. wieviele Blockaden/Programmierungen du noch hast. Ziel ist es dir diese Blockaden aufzuzeigen, zu transformieren und zu lösen, damit du dein Traumleben erfolgreich kreieren kannst.

Den meisten Menschen geht es um:
das Manifestieren in die natürliche Fülle, «Ihr Wohlstands-Bewusstsein» und alles zu Liebe und Wohnen. Egal was es ist und was du dir innerlich von Herzen erträumen willst es funktioniert immer, wenn du nur daran glaubst!

Wir sind Schöpferwesen und erschaffen 24 Stunden lang (meistens unbewusst) und ziehen oft das Gegenteil davon an, was wir eigentlich haben wollen. Das richtet sich nach deiner energetischen Signatur, deinem Glauben, deinem Vertrauen und deiner Gesamteinstellung und dem Selbstbild, dass du von dir hast.

All das werde ich dir erklären und wir transformieren Schritt für Schritt dein altes nicht gewolltes Leben in dein neues Traumleben – wir verwandeln und verzaubern dies!

Die Sitzungen finden derzeit per Zoom-Videokonferenz statt. Ich freue mich auf Dich.


Mediale Beratung

Viele Menschen wollen wissen, wer sie sind, was ihre Lebens- und Seelenaufgabe und ihre Bestimmung ist. Mit meiner Erfahrung ist es mir eine Freude ein Seelenreading von Dir zu machen, um zu schauen, welche Gaben und Fähigkeiten du mit hier her gebracht hast und ich zeige dir diese auf, damit du diese auch umzusetzen kannst.

Natürlich gibt es da noch viele Alltags-Themen die vielleicht in deinem Leben sind oder vielleicht auch Orientierungslosigkeit, wo du Klarheit benötigst? Ich helfe dir gerne, das fällt mir leicht, weil ich in dieser Richtung auf unzählige Erfolgsgeschichten und eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann.

Ich liebe es, die Menschen auf ihrem Lebensweg liebevoll zu begleiten, sodass sie sich selbst finden und glücklich sind. Fülle, Liebe, Wohlstand und Frieden in ihr Leben einzieht, weil sie ihr eigenes Feld geklärt haben. Ihr Traumleben leben, damit ich ein kleines Stückchen mehr die Welt zu einer Besseren machen kann.

Mach einfach ein Visionsgespräch mit mir ab, damit wir das für Dich stimmige finden können, jeder steht mit seiner individuellen Entwicklung an einem ganz anderem Punkt in seinem Leben. Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Die Sitzungen finden derzeit per Zoom-Videokonferenz statt. Ich freue mich auf Dich.


Elise-Mila Fernheilung

Heilkanal sein und Heilung erfahren: da ich selbst etliche Heilerfahrungen vollzogen habe und Heiler-Ausbildungen bei Jana Haas, Boris Lukács, Vienne Stibal (Theta Healing) und auch die Kausal-Trainer Ausbildung bei Kurt Tepperwein gemacht habe, weiss ich genau, welche Methode du gerade brauchst, damit alles, was du nie warst, transformiert und geheilt wird und du glücklich bist.

Ich bin Elise-Mila Heilerin, die Elise-Mila Heilenergie ist die grundlegende Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird und diese wird zusammen mit der Mila-Impulstechnik bei einer Elise-Behandlung übertragen (hervorragend spürbar auch bei Fernbehandlungen). Da ich schon viele Fernheilungen vollzogen habe, kann ich diese Erfahrung sehr gerne mit dir teilen.

Sobald ich weiss, wo du stehst, kann ich dir auch sagen, wie lange die Fernheilung bei dir in Anspruch nehmen wird bzw. wie lange du von mir begleitet sein möchtest – immer richtet sich dein Heil sein nach dem, was du bereits als Matrix-Programmen im System anerkannt hast. Das Ziel ist frei zu sein von allem, von allem was du nie warst, um dass zu glauben und anzuziehen zu erleben was du wirklich auch erleben willst, also dein schönstes Traumleben auf Erden!

Die Fernheilungen finden derzeit per Zoom-Videokonferenz statt. Ich freue mich auf Dich.


Wichtige Information

Lieber Klient, bitte lesen Sie dieses Blatt rechts sehr aufmerksam durch, bevor Sie dem Heiler:In Ihre Wünsche antragen.

Um an meinen Workshops-/ und Online-Seminaren teilnehmen zu können, bitte Zoom installieren.