Jeden Monat ein anderes Thema

Angebotsübersicht TOR-Heilberatung

Vorträge

In den Vorträgen spreche ich über ganz verschiedene Themen.
Welches Thema oder welchen Lebensbereich der Vortrag sein wird, richtet sich einmal nach meinem eigenen Tagesimpuls durch meine tägliche Innenschau durch die Quelle selbst kommt und was auch zum aktuellen Zeitgeschehen passend ist.

Die Vorträge finden derzeit nur per Zoom-Videokonferenz statt. Über den Button meldest du dich an. Ich freue mich auf Dich.


Workshops / Seminare

In der Regel finden diese Tages Workshops immer Samstags (10 – 15 Uhr) statt
(s. Liste unten auf der Seite). Es finden ganz unterschiedliche Workshops statt, zum Kausaltraining, zum Manifestieren zur Innenschau mit Zentrieren für den Alltag u. v. m.

Mach einfach ein Visionsgespräch mit mir ab, damit wir das für Dich stimmige finden können, jeder steht mit seiner individuellen Entwicklung an einem ganz anderem Punkt in seinem Leben. Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Q & A

Am Dienstag findet immer von 21 – 22 Uhr für Dich Fragen und Antworten statt
(auch per Zoom). Hier behandeln wir deine brennenden Fragen entweder zum aktuellen Vortrag, oder generell zum Bewusstseins-Training und aktuellen Zeitgeschehen.

Übungsabende: Freitag finden jeweils Übungsabende zum Kausaltraining statt. Du machst dich mit der Materie vertraut, Theorie und Praxis fliessen zusammen. Frag einfach nach, ich freue mich auf dein Erscheinen.


Um an meinen Workshops-/ und Online-Seminaren teilnehmen zu können, bitte Zoom installieren.